Qualität und Sicherheit mit mehr als 50 Jahren Erfahrung.
  • Wir sind Bauunternehmer mit Leib und Seele und dankbar, dass die richtigen Menschen im rechten Moment zu uns gefunden haben.

Wir sind ein Familienunternehmen

In idyllischer Lage im Lallinger Winkel in der Nähe von Hengersberg und Deggendorf gründete 1961 Hans Ehrnböck ein Baugeschäft als Familienunternehmen. Seit 1990 führen wir - seine Tochter Evi und sein Schwiegersohn Albert Straßer - die Firma.

Das Leistungsspektrum umfasst die gesamt Bandbreite des Hochbaues:

Neubauten von Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäusern, öffentliche Bauwerke, Schulen, Kindergärten, Wohnhäuser, Geschäftshäuser, Tiefgaragen, Industriebauten, Altbausanierung, Renovierung, Kleinkläranlagen, Erdarbeiten, Kanalarbeiten sowie Abbrucharbeiten.

Wir planen und realisieren architektonisch und funktional anspruchsvolles Wohnen. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter aus der Region begleiten diesen Weg. Junge Ideen, kombiniert mit jahrzehntelanger Erfahrung und hoher Leistungsbereitschaft setzen Maßstäbe und führen zu stetiger Erweiterung des Unternehmens. Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich geprüfte und zertifizierte Baustoffe! Das Ziel unserer Arbeit ist die Zufriedenheit des Kunden!

Unsere Philosophie

Miteinander

Wir gehen unseren Weg nicht allein. Starke Menschen begleiten uns: engagierte Mitarbeiter, Handwerker, Architekten, unsere Familie und jeder einzelne Kunde, den wir willkommen heißen dürfen. Mit allen sind wir loyal verbunden. Begegnen ihnen auf Augenhöhe. Mit Respekt und Wertschätzung.

Anders sein

Unsere Wohnanlagen sind durch das Private, Diskrete und Großzügige definiert. Das immer harmonisch bleibt, ruhig, in sich zufrieden und in sich stimmig. Persönlichkeit ist wichtiger als Prestige. Ihr Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden ist uns viel wert.

Werte

Individualität zu leben heißt, Neues zu wagen. Design und Atmosphäre haben für uns einen bewussten Stellenwert. Stil und Kundenanspruch nehmen eine tragende Rolle ein und bestimmen all unsere Entscheidungen, wenn es darum geht, neue Objekte und damit neue Wohnwerte zu schaffen.

Zeit und Qualität

„Gut Ding braucht Weile“ – so war es schon immer und so ist es für uns noch heute. Wir wollen uns nicht mitreißen lassen vom Strom des „Höher-Schneller-Weiter“, sondern nehmen uns viel Zeit für alle Neuerungen. Planen behutsam. Hören unseren Kunden aufmerksam zu. Erkennen die Wünsche. Reflektieren und und setzen das Erdachte schließlich qualitätsvoll um.

Dankbar sein

Wir sind Bauunternehmer mit Leib und Seele und sind dankbar, dass die richtigen Menschen im rechten Moment zu uns gefunden haben – ob Kunde, Mitarbeiter oder Geschäftspartner – und dass diese Menschen ein Gefühl für unsere Werte entwickelten. Dafür danken wir von Herzen.

Ein Team mit Herz

Unser gutes Betriebsklima schafft eine angenehme Atmosphäre und Zufriedenheit sowohl bei den Mitarbeitern, als auch bei unseren Kunden. Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben! Stabilität und Zuverlässigkeit sind uns erstes Gebot und der Grundstein für solide Bauten. Unsere langjährige Erfahrung garantiert unseren Kunden Qualität und Termintreue!
Wir freuen uns auf eine reibungslose Zusammenarbeit mit Ihnen!

Wir suchen Sie

Sind sie offen für neue Herausforderungen und wollen Sie die Zukunft unserer Firma mitgestalten?

Dann möchten wir Sie kennen lernen und bieten engagierten und flexiblen MitarbeiternInnen herausfordernde Aufgaben und interessante Perspektiven.

Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolgsfaktor, denn nur mit ihnen ist unser Unternehmenserfolg möglich.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

  • Auszubildende im Maurerhandwerk m/w
  • Maurer/Spezialbaufacharbeiter m/w

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlangen an:

Straßer & Partner Baugeschäft GmbH
Sondorf, Sonnenwaldweg 20
94551 Hunding

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Tel.
+49 (0) 99 04/16 26
Fax
+49 (0) 99 04/73 50
Anfahrt - So finden Sie uns

Straßer & Partner Baugeschäft GmbH
Sondorf, Sonnenwaldweg 20
D-94551 Hunding

Tel.
+49 (0) 99 04/16 26
Fax
+49 (0) 99 04/73 50