Qualität und Sicherheit mit mehr als 50 Jahren Erfahrung.
  • Wir sind Bauunternehmer mit Leib und Seele und dankbar, dass die richtigen Menschen im rechten Moment zu uns gefunden haben.

Unsere Philosophie

Miteinander

Wir gehen unseren Weg nicht allein. Starke Menschen begleiten uns: engagierte Mitarbeiter, Handwerker, Architekten, unsere Familie und jeder einzelne Kunde, den wir willkommen heißen dürfen. Mit allen sind wir loyal verbunden. Begegnen ihnen auf Augenhöhe. Mit Respekt und Wertschätzung.

Anders sein

Unsere Projekte sind durch das Private, Diskrete und Großzügige definiert. Das immer harmonisch bleibt, ruhig, in sich zufrieden und in sich stimmig. Persönlichkeit ist wichtiger als Prestige. Ihr Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden ist uns viel wert.

Werte

Individualität zu leben heißt, Neues zu wagen. Design und Atmosphäre haben für uns einen bewussten Stellenwert. Stil und Kundenanspruch nehmen eine tragende Rolle ein und bestimmen all unsere Entscheidungen, wenn es darum geht, neue Objekte und damit neue Wohnwerte zu schaffen.

Zeit und Qualität

„Gut Ding braucht Weile“ – so war es schon immer und so ist es für uns noch heute. Wir wollen uns nicht mitreißen lassen vom Strom des „Höher-Schneller-Weiter“, sondern nehmen uns viel Zeit für alle Neuerungen. Planen behutsam. Hören unseren Kunden aufmerksam zu. Erkennen die Wünsche. Reflektieren und und setzen das Erdachte schließlich qualitätsvoll um.

Dankbar sein

Wir sind Bauunternehmer mit Leib und Seele und sind dankbar, dass die richtigen Menschen im rechten Moment zu uns gefunden haben – ob Kunde, Mitarbeiter oder Geschäftspartner – und dass diese Menschen ein Gefühl für unsere Werte entwickelten. Dafür danken wir von Herzen.

 

Straßer & Partner Baugeschäft GmbH
Sondorf, Sonnenwaldweg 20
D-94551 Hunding

Tel.
+49 (0) 99 04/16 26
Fax
+49 (0) 99 04/73 50